I  Home   I


   Patrick Flanagan ist ein außergewöhnlicher Wissenschaftler, der bereits als Jugendlicher seine ersten Erfindungen machte, z. B. das Neurophone oder einen Fernlenkwaffendetektor, den die amerikanische Regierung konfiszierte und für die Landesverteidigung verwendete. Als Patrick 17 Jahre alt war, zählte ihn das LIFE Magazine zu ‘den 100 wichtigsten jungen Männern und Frauen in den Vereinigten Staaten’.
Biografie >>>

   Patrick Flanagans Arbeiten zur Nachbildung des Hunzawasser durch Microclustertechnologie liegen dem Nobelpreiskomitee vor. Nach insgesamt über 80- jähriger Forschungstätigkeit verschiedener Wissenschaftler war es Patrick Flanagan schließlich gelungen, das legendäre Hunzawasser im Labor nachzubilden.
Hunzawasser >>>

   Sie finden auf diesen Seiten einen Überblick über die vielfältigen Forschungen Dr. Patrick Flanagans. Weiterführende Informationen sind der Linkliste zu entnehmen.
Links >>>
 

Neu:
Reise ins Hunzatal
hunzatal7